Promiflash Logo
Das sind YouTuberin Paola Marias Schwanger-Schwierigkeiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind YouTuberin Paola Marias Schwanger-Schwierigkeiten!

1. Dez. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es langsam richtig rund! Im Sommer teilte YouTuberin Paola Maria (25) erfreuliche Neuigkeiten: Sie und ihr Ehemann Sascha Koslowski (31) erwarten ihr allererstes gemeinsames Kind. Seitdem ließ sie ihre Fans durch regelmäßige Updates an ihrer Schwangerschaft teilhaben – und machte auch vor ihren kleinen Schwierigkeiten keinen Halt. Auch gegenüber Promiflash redete die werdende Mutter nicht um den heißen Brei herum: Mit diesen Dingen hat sie aktuell zu kämpfen!

Beim Beetique Launch Event in Berlin gestand Paola: "Ich brauche sehr lange, um Treppen zu gehen, sehr, sehr, lange. Ich merke, dass ich auch schneller müde werde." Obwohl sie die letzten Monate als atemberaubend und sehr lehrreich empfand und ihre Schwangerschaft sehr, sehr genossen habe, sei die kugelrunde Bald-Mama jetzt aber bereit, ihren Spross endlich in die Arme zu schließen. Ihre beachtliche Wölbung sei ihr mittlerweile des Öfteren im Weg.

Ein Glück ist ihr Schatz immer an ihrer Seite: Der Fast-Vater trägt Paolas Handtasche und hebt sogar die Fernbedienung für sie auf, wenn ihr Babybauch sie daran hindert. Noch süßer: Er hat sich sogar schon einen "Papa-Koffer" für die kurz bevorstehende Geburt gepackt – mit Süßigkeiten, Alkohol, Witzen und einem Stressball will er die Zeit im Krankenhaus überbrücken.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Was haltet ihr von Saschas "Papa-Koffer"?
253
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de