Promiflash Logo
Demenz und Schlafprobleme: Paola Maria gibt Schwanger-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Demenz und Schlafprobleme: Paola Maria gibt Schwanger-Update

18. Juli 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken – das muss aktuell auch Paola Maria (24) am eigenen Leibe erfahren. Vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Community mit süßen Babynachrichten. Mittlerweile ist die YouTuberin schon im vierten Monat schwanger und hat mit einigen Wehwehchen zu kämpfen. Während sie im Promiflash-Interview verriet, unter Übelkeit und einer Milchintoleranz zu leiden, setzte sie nun auf YouTube ihre Beschwerden-Liste fort: "Was mir noch aufgefallen ist, dass ich anscheinend unter Schwangerschafts-Demenz leide. Ich vergesse alles, Leute, alles", klagte die brünette Bald-Mama ihr Leid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de