Joshua Winter (Julian Schneider, 28) ist der Traummann der 15. Staffel von Sturm der Liebe. Kaum am Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof angekommen, verdreht der charismatische Gärtner allen Damen den Kopf. Auch die beiden Schwestern Annabelle Sullivan (Jenny Löffler, 29) und Denise Saalfeld (Helen Barke, 23) haben ein Auge auf den Enkel von Serien-Urgestein Werner Saalfeld (Dirk Galuba, 78) geworfen. Im Interview mit Promiflash verriet der Joshua-Darsteller jetzt, ob sich die Schauspieler auch privat mögen!

Am Fürstenhof verbringt Julians Serien-Figur viel Zeit mit der Antiquitäten-Re­s­tau­ra­teu­rin Denise und der Master-Studentin Anabelle. Aber auch abseits der Kameras verstehe sich der Cast der aktuellen Staffel sehr gut. "Privat trifft sich das Ensemble schon gelegentlich, um sich auch außerhalb vom Set besser kennenzulernen", erklärte der 28-Jährige. Mit welchen Kollegen er sich am besten versteht, konnte das Male-Model aber nicht auf Anhieb sagen. "Natürlich habe ich mit einigen Spielpartnern mehr zu tun als mit anderen. Das hängt aber auch damit zusammen, wie die Geschichte meiner Rolle verläuft", musste der Schauspieler gestehen.

Als eine der Hauptrollen der ARD-Erfolgsserie hat der gebürtige Wiener eine Menge Text zu lernen. Bleibt da noch Zeit für Hobbys und Verabredungen nach den Dreharbeiten? "Freizeit muss man sich bei unserem hohen Pensum unbedingt schaffen, aber auch sehr genau einteilen", meinte der Österreicher weiter.

Annabelle (Jenny Löffler) und Joshua (Julian Schneider) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Annabelle (Jenny Löffler) und Joshua (Julian Schneider) in "Sturm der Liebe"
Julian Schneider in München im November 2018Petra Schönberger / Future Image
Julian Schneider in München im November 2018
Jenny Löffler, Julian Schneider und Helen Barke beim Fototermin am Set von "Sturm der Liebe"Future Image
Jenny Löffler, Julian Schneider und Helen Barke beim Fototermin am Set von "Sturm der Liebe"
Die "Sturm der Liebe"-Darsteller verstehen sich auch privat. Seid ihr überrascht?735 Stimmen
655
Nein, immerhin verbringen sie auch am Set viel Zeit miteinander!
80
Ja, sie scheinen ja sehr verschieden zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de