Promiflash Logo
Lilly Beckers Trennungs-Interview: "Das schlimmste Jahr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Beckers Trennungs-Interview: "Das schlimmste Jahr!"

3. Dez. 2018, 9:19 - Promiflash Redaktion

Lilly Becker (42) zieht Bilanz! Das Jahr 2018 war für sie alles andere als leicht. Im vergangenen Mai machten sie und ihr Noch-Ehemann Boris (51) ihre Liebes-Aus nach 13 gemeinsamen Jahren offiziell. Doch als wäre die Trennung noch nicht schmerzhaft und traurig genug, gerieten immer wieder intime Details an die Öffentlichkeit – für die 42-Jährige eine echte Belastung: Für sie war 2018 das schlimmste Jahr ihres Lebens!

Beim RTL-Jahresrückblick "2018! Menschen, Bilder, Emotionen!" sprach Lilly ganz offen über die vergangenen Monate und das Beziehungsende mit Boris: "Ich bereue, dass wir es nicht geschafft haben, das privat zu halten", gestand die gebürtige Niederländerin. Sie sei sich zwar bewusst, dass sie einen berühmten Mann geheiratet hat, und ging deshalb bereits davon aus, dass so etwas passieren könnte. Dennoch hätte sie ihre Probleme rückblickend lieber anders gelöst. "Wir haben beide Fehler gemacht und ich schäme mich dafür", lautete ihr Fazit.

Bis zuletzt hatte das Paar noch versucht, seine Beziehung mithilfe einer Therapie zu kitten – doch leider vergebens. Immer wieder habe der Therapeut Lily zurechtweisen müssen, weil sie ihrem Gatten ständig ins Wort gefallen ist. Dass sie sich in diesem Moment falsch verhalten hat, habe sie erst danach erkannt, doch für eine Liebes-Reunion war es zu diesem Zeitpunkt bereits zu spät.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de