Promiflash Logo
Ständig zurechtgewiesen: Lilly Becker über PaartherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ständig zurechtgewiesen: Lilly Becker über Paartherapie

11. Aug. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen gaben Lilly (42) und Boris Becker (50) nach neun Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt. Lange Zeit sollen die beiden versucht haben, ihre Krise gemeinsam zu bewältigen. Vor einem Jahr machten die ehemaligen Turteltauben sogar eine Paartherapie, die jedoch offenbar nicht den gewünschten Effekt hatte. Nun gab Lilly in einem Interview preis: Während der Sitzungen wurde sie vom Therapeuten immer wieder zurechtgewiesen.

Laut dem niederländischen Magazin Linda soll die 42-Jährige ihrem Ex während der Paartherapie-Gespräche häufig ins Wort gefallen sein. Dies habe der Therapeut unterbinden wollen. Er soll dem Model gesagt haben, dass es den Mund halten und Boris ausreden lassen solle. "Zu Recht", sagte Lilly rückblickend und fügte hinzu: "Denn in diesem Augenblick war ich das nicht mehr gewohnt." Ihr Ziel verfehlten die Sitzungen anscheinend, denn vor einigen Wochen reichte Lilly die Scheidung ein.

In ihren Augen sei die Trennung die beste Lösung gewesen. Für das Scheitern der Beziehung seien sie beide verantwortlich. "Eines Tages blickst du zurück und erkennst, wie lange du versucht hast, alles zusammenzuhalten", erzählte sie. Daraufhin habe sie den Entschluss gefasst, als Paar getrennte Wege zu gehen, aber die gemeinsame Freundschaft zu retten.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de