Promiflash Logo
"Was war das?" Lilly Becker vom Jahr 2018 derbe enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Was war das?" Lilly Becker vom Jahr 2018 derbe enttäuscht

22. Nov. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

2018 war für Lilly Becker (42) echt kein einfaches Jahr! Ende Mai nahm ihre Beziehung zu Boris Becker (51) nach 13 Jahren offiziell ihr Ende. Vor wenigen Tagen verstarb auch noch ihre geliebte Oma, die für sie eine Ersatzmama war und für die sich das niederländische Model sogar ein Tattoo stechen ließ. Unterm Strich stellt Lilly jetzt fest: Dieses Jahr war so richtig für die Tonne!

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die 42-Jährige eine ziemlich eindeutige Message. "2018 ist fast vorbei und alles, was ich dazu sagen kann, ist: 'Was zur Hölle war das?'", fragt sich die Beauty. Für dieses offene Statement erntet die Promi Shopping Queen-Teilnehmerin jede Menge Zuspruch von ihren Followern. "Da kann ich nur zustimmen", "Halte durch" oder "Nächstes Jahr wird es besser", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare unter ihrem Post.

Dabei hat sich Lilly vor Kurzem so eine schöne Auszeit gegönnt. Mit zwei Freundinnen machte sie Anfang November Urlaub auf den Malediven. Auch dort zog sie ihre Netzgemeinde in den Bann, allerdings nicht mit Worten, sondern mit einer Aufnahme von sich ohne ihr Bikini-Top.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Könnt ihr Lillys Einstellung zum Jahr 2018 verstehen?
210
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de