Wenn sich Supermodel Gisele Bündchen (38) in Szene setzt, ist eine Wow-Aufnahme garantiert. Nun gibt's die schöne Brasilianerin sogar gleich im Doppelpack, denn Töchterchen Vivian Lake (6) ist mit von der Partie. Mehr als das, im Grunde ist sie sogar die Hauptperson auf dem Foto vor dieser Traumkulisse: Entstanden ist die zauberhafte Aufnahme von Mutter und Tochter beim Yoga nämlich zum Anlass von Vivis sechstem Geburtstag.

"Heute ist ihr Tag", schreibt Gisele dann auch unter das Bild, das sie bei Instagram veröffentlicht. "Mein kleiner Sonnenschein, der mir jeden Tag erhellt. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich dich liebe." Während die beiden Ladys vor dem Wasserfall posieren und mit ihren erhobenen Armen fast wie göttliche Statuen wirken, gratuliert Daddy Tom Brady (41) etwas lockerer aber nicht minder liebevoll.

Auch er wünscht seiner Tochter auf Instagram: "Happy Birthday Vivi" und freut sich dann: "Du hast uns mit den sechs schönsten Jahren unseres Lebens gesegnet. Du bist ein Geschenk für uns alle und wir lieben dich sehr!" Als PS setzt der Football-Star hinzu: "Wenn irgendjemand weiß, wo ich ein Einhorn kaufen kann, lasst es mich bitte wissen." Gisele und Tom hatten sich 2006 kennengelernt, drei Jahre später wurde geheiratet. Neben Vivian hat das Paar noch den knapp zwei Jahre älteren Sohn Benjamin.

Gisele Bündchen mit ihren Kids Benjamin und Vivian Lake BradyInstagram / gisele
Gisele Bündchen mit ihren Kids Benjamin und Vivian Lake Brady
Tom Brady mit seiner Tochter VivianInstagram / tombrady
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
Wie findet ihr den Geburtstagsgruß?193 Stimmen
183
Supersüß!
10
Na ja, geht niedlicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de