Promiflash Logo
Hier macht Gisele Bündchen Yoga mit ihrer kleinen TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier macht Gisele Bündchen Yoga mit ihrer kleinen Tochter

7. Dez. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Supermodel Gisele Bündchen (38) in Szene setzt, ist eine Wow-Aufnahme garantiert. Nun gibt's die schöne Brasilianerin sogar gleich im Doppelpack, denn Töchterchen Vivian Lake (6) ist mit von der Partie. Mehr als das, im Grunde ist sie sogar die Hauptperson auf dem Foto vor dieser Traumkulisse: Entstanden ist die zauberhafte Aufnahme von Mutter und Tochter beim Yoga nämlich zum Anlass von Vivis sechstem Geburtstag.

"Heute ist ihr Tag", schreibt Gisele dann auch unter das Bild, das sie bei Instagram veröffentlicht. "Mein kleiner Sonnenschein, der mir jeden Tag erhellt. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich dich liebe." Während die beiden Ladys vor dem Wasserfall posieren und mit ihren erhobenen Armen fast wie göttliche Statuen wirken, gratuliert Daddy Tom Brady (41) etwas lockerer aber nicht minder liebevoll.

Auch er wünscht seiner Tochter auf Instagram: "Happy Birthday Vivi" und freut sich dann: "Du hast uns mit den sechs schönsten Jahren unseres Lebens gesegnet. Du bist ein Geschenk für uns alle und wir lieben dich sehr!" Als PS setzt der Football-Star hinzu: "Wenn irgendjemand weiß, wo ich ein Einhorn kaufen kann, lasst es mich bitte wissen." Gisele und Tom hatten sich 2006 kennengelernt, drei Jahre später wurde geheiratet. Neben Vivian hat das Paar noch den knapp zwei Jahre älteren Sohn Benjamin.

Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Wie findet ihr den Geburtstagsgruß?
183
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de