Bekommt Model Eva Padberg (38) einen Prinzen oder eine Prinzessin? Im September ließ die Laufsteg-Beauty die Baby-Bombe platzen: Sie ist schwanger! Es ist das erste Kind für die 38-Jährige und ihren Mann, den DJ und Produzenten Niklas Worgt, mit dem sie seit zwölf Jahren verheiratet ist. Ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, hatte Eva jedoch für sich behalten – bis jetzt! Nun hat die Bald-Mama das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten!

Im Interview mit Bunte enthüllte die gebürtige Thüringerin das Geheimnis: "Ein Mädchen. Sie wiegt gerade ungefähr zwei Kilogramm und ist mit circa 40 Zentimetern schon überdurchschnittlich groß." Sie selber habe bereits 13 Kilogramm zugenommen. In dem Gespräch verriet Eva auch, dass sie sich am meisten auf einen ganz besonderen Augenblick freut: "Wenn mein Mann unsere Tochter zum ersten Mal auf dem Arm hält. Da werden sicher Tränen fließen."

Nach 12 Jahren Ehe und 22 Jahren Beziehung dürfen sich Eva und Niklas nun über Nachwuchs freuen. An den Moment, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, kann sich die Schauspielerin noch ganz genau erinnern: "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn", erzählte sie dem Magazin.

Eva Padberg und Niklas Worgt
Getty Images
Eva Padberg und Niklas Worgt
Eva Padberg im Oktober 2018
Instagram / thepberg
Eva Padberg im Oktober 2018
Eva Padberg bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Eva Padberg bei der 70. Bambi-Verleihung 2018
Glaubt ihr, dass Eva nach der Geburt den Namen ihres Kindes verrät?484 Stimmen
375
Ja, wenn sie jetzt schon das Geschlecht verrät, dann wird sie auch den Namen preisgeben!
109
Nein, ich denke, den Namen wird sie für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de