Promiflash Logo
Endlich bestätigt! Model Eva Padberg ist wirklich schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt! Model Eva Padberg ist wirklich schwanger

16. Sep. 2018, 16:40 - Paulina Rohmann

Jetzt ist es also offiziell – Eva Padberg (38) wird wirklich zum ersten Mal Mama! Erst gestern hatte das schöne Model ihre Follower auf Social Media zu wilden Spekulationen gebracht: Zu einem verschwommenen Bild hatte die Blondine ein kryptisches Statement abgegeben, das darauf schließen ließ, sie erwarte ein Baby. Nun bestätigte sie die süßen News mit einem ersten Foto ihrer Schwangerkugel!

Wer wohl den größeren hat? Auf Instagram veröffentlichte die 38-Jährige jetzt eine schöne Aufnahme ihres Bauches. Stolz streckt Eva ihre Wölbung in das scheinende Sonnenlicht – und auch ihr Liebster Niklas Worgt zeigt seine "Murmel". Zu dem amüsanten Foto schrieb die werdende Mama: "Also, jetzt ist es offiziell, obwohl ihr alle richtig lagt. Wir zwei, bald drei, sind sehr glückliche Kürbisse! Niklas versucht noch immer, mit meinem Bauch mitzuhalten, aber ich denke, ich gewinne!" Die Bald-Eltern bedankten sich zudem für alle Glückwünsche und erklärten, sie seien voller Liebe für ihren wachsenden Schatz.

Die Laufstegschönheit und der DJ und Produzent sind bereits seit über 12 Jahren miteinander verheiratet. Ihr Liebesleben hielten die Turteltauben bisher aber eher aus dem Blitzlichtgewitter raus, zeigten sich nur selten gemeinsam auf roten Teppichen.

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Seid ihr überrascht, dass Eva wirklich Mama wird?
564
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de