Familie Lohan sorgte in der Vergangenheit regelmäßig für Skandale. Vor allem Hollywood-Sternchen Lindsay (32) schien immer für negative Schlagzeilen gut, seien es Drogen- und Alkoholeskapaden oder zuletzt ihre dramatische und verpatzte Verlobung mit einem russischen Unternehmer. Während die Schauspielerin eine neue Realityshow plant und einen Nachtklub eröffnet, hat ihre Stiefmutter am Fest der Liebe einen Busfahrer angegriffen – weil sie vermutlich betrunken war.

Kate Major war an Weihnachten in einem Bus auf dem Weg nach Pennsylvania. Laut The Blast soll der Fahrer ihre Haltestelle ausgelassen haben – zu viel für Kate, die Berichten zufolge betrunken war und ihn tätlich angegriffen haben soll. Die Pennsylvania State Polizei bestätigte die Festnahme und erklärte, dass die Dame ins Lehigh-County-Gefängnis gebracht wurde. Kate und Lindsays Papa Michael lernten sich über seine berühmte Tochter kennen – Kate war damals noch Reporterin und hatte beruflich mit Lindsay zu tun. 2014 heiratete sie Michael, allerdings war Lindsay schon damals nicht bei der Hochzeit.

Kate hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Im September 2018 hatte die neue Frau von Michael die Scheidung eingereicht, immer wieder wurde über häusliche Gewalt berichtet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Lindsays Halbgeschwister Landon und Logan. Kate wurde bereits dreimal betrunken verhaftet: 2014 fuhr sie alkoholisiert Auto, 2015 attackierte sie Michael in betrunkenem Zustand und 2016 verprügelte sie im Suff einen Polizisten.

Kate Major in Southampton, New YorkGetty Images
Kate Major in Southampton, New York
Lindsay Lohan bei den Elle Style AwardsGetty Images
Lindsay Lohan bei den Elle Style Awards
Kate Major und Michael LohanFayesVision/WENN.com
Kate Major und Michael Lohan
Könnt ihr verstehen, dass Lindsay keinen Kontakt mit Kate möchte?102 Stimmen
100
Ja
2
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de