Promiflash Logo
Überraschung zum Jahresende! Paola Maria ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung zum Jahresende! Paola Maria ist Mama geworden

31. Dez. 2018, 23:03 - Promiflash Redaktion

Für Paola Maria (25) und ihren Mann Sascha Koslowski (32) könnte das Jahr 2018 wohl kaum schöner enden! Lange war es still geworden um die werdenden Eltern: Während das Paar die Fans während der Schwangerschaft mit süßen Pics und Clips regelmäßig auf den neuesten Stand hielt, zog sich das Duo kurz vor Weihnachten komplett aus der Social-Media-Welt zurück. Und nun ist auch klar, warum: Paola und Sascha sind tatsächlich Mama und Papa geworden.

Diese freudige Nachricht geben die YouTube-Stars kurz vor Neujahr auf Instagram bekannt. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz", freut sich Paola und teilt dazu sogar den ersten Schnappschuss ihres Nachwuchses. Liebevoll halten die stolzen Eltern die kleine Hand ihres Sohnes in ihren: "Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018."

Mehr ist momentan über die Geburt und den Sohnemann noch nicht bekannt, aber die 25-Jährige verspricht, sich bald bei ihren Followern mit mehr Details zu melden. Auch Papa Sascha ist unheimlich stolz und immer noch total geplättet. "Wir brauchen noch Zeit um all diese Emotionen und Momente der letzten Tage zu verarbeiten. Auf das Jahr 2019, das wir alle gesund bleiben", schreibt er auf seinem Profil.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Glaubt ihr, dass bald weitere Infos folgen werden?
1649
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de