Promiflash Logo
Dschungelcamp-UK-Scheidung: Riesen-Krach wegen Hund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-UK-Scheidung: Riesen-Krach wegen Hund!

1. Jan. 2019, 23:02 - Promiflash Redaktion

Maskenbildnerin Lisa Armstrong und Moderator Anthony McPartlin (43) haben ein hartes Jahr hinter sich – erst kam ihre Trennung, dann die Scheidung. Doch diese ist noch längst nicht ausgestanden. Und wie es oft der Fall ist, geht es nun um die Aufteilung dessen, was die Beiden sich gemeinsam angeschafft haben. Besonders in Bezug auf "ihr Baby" werden sich die beiden einfach nicht einig: ihren Hund Hurley.

Wie die britische Sun berichtet, ist die Übergabe von Hurley zunehmend zum Stressfaktor geworden. "Lisa hat verzweifelt versucht, Hurley zu behalten. Er ist ihr Baby, die einzige Konstante während dieser ganzen Tortur", erzählt ein Insider dem Blatt. Doch jetzt könnte es passieren, dass Lisa für immer auf den Labrador verzichten müsse. "Sie will in Zukunft aber nichts mehr mit Ant zu tun haben", so die Quelle weiter. Um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, müsse sich Lisa nun entscheiden, ob sie in Zukunft auf das geliebte Tier verzichten könne.

Bei der Trennung des Paares ist nämlich entschieden worden, dass der Hund im Wechsel bei Lisa und bei Ant wohnt. Beide hängen an dem Labrador, den sie 2013 angeschafft hatten – laut der Zeitung zu einer Zeit, in der sie auch über Kinder nachgedacht hätten.

Anthony McPartlin, Moderator
Getty Images
Anthony McPartlin, Moderator
Anthony McPartlin und Declan Donnelly
Getty Images
Anthony McPartlin und Declan Donnelly
Anthony McPartlin und Anne-Marie Corbett
Getty Images
Anthony McPartlin und Anne-Marie Corbett
Könnt ihr den Streit um den Hund verstehen?
611
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de