Promiflash Logo
Sie teilt ihr Glück: Paola Maria gibt Details zu Baby preis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie teilt ihr Glück: Paola Maria gibt Details zu Baby preis!

1. Jan. 2019, 14:39 - Promiflash Redaktion

Endlich kann Paola Maria (25) allen ihr Glück zeigen! Um Weihnachten herum sind die YouTuberin und ihr Ehemann Sascha Koslowski (32) zum ersten Mal Eltern geworden. Nachdem sie die freudige Nachricht einige Tage lang für sich behalten hatten, verkündeten sie ihr Nachwuchs-Glück nur wenige Momente vor dem Jahreswechsel. Ins Jahr 2019 startet Paola jetzt mit ihrem Sohnemann zusammen – und teilt einige intime Schnappschüsse mit ihren Fans!

In ihrer Instagram-Story macht die Netz-Beauty nicht nur die Glückwünsche ihrer Freunde zur Geburt öffentlich, sondern auch Fotos ihres Nachwuchses. Auf dem ersten Bild erkennt man lediglich den Mund des Söhnchens. Dazu schreibt die Neu-Mama: "Lippen von Papa." Auf dem zweiten Pic sieht man Paola selbst, während sie ihr Neugeborenes fest an sich drückt. "Mein kleiner Prinz", beschreibt sie die Moment-Aufnahme.

Einen Namen haben die Eltern längst für ihren Mini-Koslowski. Den behalten sie bisher allerdings noch für sich. "Ich weiß, jetzt wollt ihr natürlich alle wissen, wie der Name lautet, stimmt's? Aber ich werd's nicht verraten", ließ die Schönheit mit den italienischen Wurzeln vor einigen Wochen via YouTube verlauten.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Wie findet ihr es, dass Paola das Gesicht ihres Sohnes nicht zeigt?
1532
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de