Anzeige
Promiflash Logo
"Sofortige Verbindung": Nick Jonas schwärmt von Priyanka!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sofortige Verbindung": Nick Jonas schwärmt von Priyanka!

5. Jan. 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

So stolz ist Nick Jonas (26)! Im letzten Jahr gelang dem Sänger eine Mega-Überraschung: Nach nur wenigen Monaten Beziehung, heiratete er seine Angebetete Priyanka Chopra (36) – inklusive einer fulminanten, mehrtägigen Feier in Indien. Während das für viele Außenstehende doch sehr schnell ging, fühlte es sich für die beiden Turteltauben laut Nick einfach nur richtig an. In einem Interview schwärmte der 26-Jährige nun von seiner Pri.

"Es war eine Art sofortige Verbindung. Ich wusste in dem Moment, in dem wir zusammenfanden, dass ich einen Partner fürs Leben und einen Mitstreiter hatte", erzählte Nick im Interview mit ET Online und säuselte total verliebt weiter: "Jemanden, mit dem ich gute und schlechte Zeit durchstehen würde, und das war der Schlüssel." Auf das vergangene Jahr blickt er voller positiver Gefühle zurück und freut sich noch mehr auf die Zukunft. "Mein Leben ist gerade wirklich gut", erklärte er Moderator Kevin Frazier.

Viele glückliche Pärchenbilder auf Instagram untermauern die Verliebtheit der beiden Stars. Ins neue Jahr starteten sie gemeinsam in der Schweiz, von wo aus Priyanka süße Kussfotos postete. Im Skiurlaub, beim Kuscheln und einfach beim Rumblödeln – die beiden Frischvermählten scheinen keine Sekunde getrennt voneinander verbringen zu wollen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Glaubt ihr, die beiden bleiben ein Leben lang vereint?
185
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de