Anzeige
Promiflash Logo
Inniger Schnappschuss: Priyanka & Nick genießen ZweisamkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Inniger Schnappschuss: Priyanka & Nick genießen Zweisamkeit

29. Dez. 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Sie können die Finger einfach nicht voneinander lassen! Am 1. Dezember krönten Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra Jonas (36) ihre Liebe mit einer großen Hochzeit in Indien. Mehrere Tage lang feierten sie ein riesiges Fest und gaben sich sogar gleich dreimal das Jawort. Den Start ihrer Flitterwochen verbrachten die Turteltauben erstmal zusammen mit – schließlich feierten sie alle gemeinsam Weihnachten. Und von dort melden sich die Eheleute jetzt auch ganz verturtelt zurück!

Nick und Priya schweben nach ihrer traumhaften Eheschließung sichtlich noch im siebten Liebeshimmel! Auf Instagram beweisen sie das mal wieder mit einem umwerfenden Love-Pic: Innig kuschelt sich die Schauspielerin an die Schulter ihres Ehemanns. Er genießt die Nähe seiner Liebsten – und schließt mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen. Die Fans der beiden sind hin und weg von dem süßen Schnappschuss. "Wahre Liebe", "Was für ein wundervolles Foto" oder "Liebe liegt in der Luft", waren nur drei der Kommentare unter ihrem Post.

Für einen kurzen Augenblick werden die beiden ihre traute Zweisamkeit aber wohl unterbrechen müssen. Denn Priya und Nick machen aktuell mit der Jonas-Familie einen Roadtrip, wie die Brünette ebenfalls im Netz teilte.

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Kevin, Nick, Frankie und Joe Jonas 2012Getty Images
Kevin, Nick, Frankie und Joe Jonas 2012
Was sagt ihr zum Turtelpic?
57
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de