Girl-Power bei den Töchtern von Bruce Willis (63)! Insgesamt hat der Schauspieler fünf Mädchen. Drei stammen aus seiner ersten Ehe mit Demi Moore (56). Die zwei Jüngeren bekam er mit seiner zweiten Frau Emma Heming (40). Jetzt teilt die älteste der Willis-Schwestern einen entzückenden Schnappschuss im Netz und beweist wahre Schwesternliebe. Denn sie versieht das seltene Pic mit einer herzzerreißenden Message an alle ihre Schwestern.

Bruce wurde mit fünf gesunden Töchtern gesegnet. Während der 13-jährigen Ehe mit Demi Moore bekam das Ex-Ehepaar drei Töchter: Rumer (30), Scout (27) und Tallulah (24). Die älteste Tochter Rumer postet jetzt ein Instagram-Foto mit ihren Schwestern, zusammen mit ihren Halbgeschwistern aus der zweiten Ehe ihres Vaters. Auf dem Schnappschuss sind die zwei kleinen Mädels Mabel (6) und Evelyn (4) zu sehen, die – eng an ihre großen Schwestern gekuschelt – direkt in die Kamera blicken. Auch die Bildunterschrift zeigt, wie nahe sie sich alle stehen. "Ihr seid für immer meine besten Freundinnen. Ihr macht mich jeden Tag zu einer besseren Version meiner Selbst und ich freue mich, ein weiteres Jahr mit euch beginnen zu dürfen!", schreibt Rumer zu dem Neujahrs-Post.

Die Familie von Bruce zeigt einmal mehr, wie gut eine Patchworkfamilie funktionieren kann. Demi Moore ist immer noch gut mit ihrem Ex befreundet und die ganze Familie ist nicht selten auch gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs.

Bruce Willis und Demi Moore 1997Kim Kulish / AFP / Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Tallulah, Rumer und Scout Willis mit den Zwillingen Mabel und Evelyn WillisInstagram / rumerwillis
Tallulah, Rumer und Scout Willis mit den Zwillingen Mabel und Evelyn Willis
Rumer Willis an ihrem 30. Geburtstag mit Freunden und FamilieInstagram / rumerwillis
Rumer Willis an ihrem 30. Geburtstag mit Freunden und Familie
Würdet ihr euch mehr solcher Bilder wünschen?731 Stimmen
671
Ja, auf jeden Fall!
60
Nein, nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de