Sie sind einfach immer noch eine glückliche Patchworkfamilie: Seit mittlerweile 18 Jahren sind Bruce Willis (63) und Demi Moore (55) schon geschieden. Doch für ihre drei Mädels waren sie immer eine Einheit. Jetzt, zu Tochter Rumers 30. Geburtstag, feierte die Family nicht nur den Ehrentag des ältesten Willis-Sprosses, sondern auch eine Minireunion. Auf witzigen Bildern posierten Bruce und Demi total ausgelassen mit ihren Mädchen!

Am Donnerstag zelebrierte die Schauspielerin ihren runden B-Day im Kreise ihrer Liebsten. Neben etlichen Freunden war auch ihre Familie – nebst ihrem berühmten Elternpaar – anwesend. Auf ihrer Instagram-Seite teilte Rumer ein paar ziemlich witzige Pics von der Party. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Vater hielt die Blondine einen Schnappschuss für die Ewigkeit fest. "Danke, dass ihr mich erschaffen habt", betitelte die älteste Tochter das Pic. Natürlich durfte an diesem Tag auch kein Porträt der gesamten Rasselbande und den restlichen Gästen fehlen.

Dass der "Stirb langsam"-Star und die Ex-Frau von Ashton Kutcher (40) nach ihrem Ehe-Aus im Jahr 2000 dicke Freunde geblieben sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Bereits vor ein paar Jahren macht das Bruce in einem Interview mit der InStyle deutlich. "Natürlich sind wir enge Freunde. Demi und ich hatten und haben immer Respekt voreinander. Sie ist die Mutter von drei meiner Kinder", gab der Actionstar offen zu.

Bruce Willis, Rumer Willis und Demi MooreInstagram / rumerwillis
Bruce Willis, Rumer Willis und Demi Moore
Rumer Willis an ihrem 30. Geburtstag mit Freunden und FamilieInstagram / rumerwillis
Rumer Willis an ihrem 30. Geburtstag mit Freunden und Familie
Bruce Willis und Demi Moore 1997Kim Kulish / AFP / Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Wie findet ihr die Bilder von Rumer Willis' Geburtstagsparty?871 Stimmen
851
Richtig cool!
20
Mich haben die jetzt nicht so umgehauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de