Ganz die Mama? Seit wenigen Wochen sind das Youtuber-Ehepaar Paola Maria (25) und Sascha Koslowski Eltern eines kleinen Jungen. Bisher gaben die beiden Web-Stars jedoch lediglich den Namen ihres Sprosses bekannt: Demnach heißt der kleine Mann Leonardo. Das Gesicht seines Sohnes hat das Paar seinen Followern hingegen noch nicht gezeigt. Daher beschäftigt die Fans derzeit vor allem eine Frage: Wem sieht das Youtuber-Baby wohl ähnlicher?

Im Rahmen ihres aktuellen Youtube-Video überlegte die Beauty nun selbst, nach wem Leo kommt – und geriet dabei ganz schön ins Grübeln: "Ich kann gar nicht sagen, wem er ähnlicher sieht. Er ist irgendwie eine Mischung aus uns beiden. Ich glaube, man sieht das erst später. Jetzt ist er einfach noch zu klein." Nach kurzem Überlegen kam die junge Mutter jedoch zu dem Schluss, dass der Kleine auf jeden Fall die Lippen seines Vaters habe. Die Augenform habe er derweil eher von ihr geerbt.

Weiter verriet Paola, dass sie gespannt darauf sei, wie sich ihr Sohnemann entwickeln werde. "Ich kann es kaum abwarten wie die nächsten Tage, die nächsten Wochen, die nächsten Jahre mit ihm werden", strahlte die frischgebackene Mama in die Kamera.

Sascha Koslowski und Paola Maria beim Beetique-Launch in Berlin im November 2018Defrance/ActionPress
Sascha Koslowski und Paola Maria beim Beetique-Launch in Berlin im November 2018
Paola Maria und Sascha Koslowski auf der GLOWP. Hoffmann/WENN.com
Paola Maria und Sascha Koslowski auf der GLOW
YouTuberin Paola Maria mit Söhnchen LeonardoInstagram / paola
YouTuberin Paola Maria mit Söhnchen Leonardo
Was glaubt ihr, wem sieht der Kleine ähnlicher?173 Stimmen
114
Paola
59
Sascha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de