Paola Maria (25) lüftet wie versprochen [Artikel nicht gefunden]! Kurz vor dem Jahreswechsel wurde die erfolgreiche YouTuberin zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann Sascha Koslowski (32) sind die beiden an Weihnachten Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Alle weiteren Informationen hielt die Influencerin aber zurück – bis jetzt: Auf einem ihrer Social-Media-Kanäle verriet Paola nun endlich, wie der kleine Mann heißt!

In einem aktuellen YouTube-Video sprach Paola erstmals über den kompletten Ablauf der Geburt ihres kleinen Schatzes. Dabei durfte natürlich ein Detail nicht fehlen, auf das alle Fans der 25-Jährigen seit Wochen gewartet hatten: der Baby-Name. "Um 10:01 Uhr ist unser kleiner süßer Leonardo Koslowski zur Welt gekommen", berichtete Paola stolz.

In den Kommentaren des Clips überschlugen sich die begeisterten Reaktionen. Auch Netz-Kollegen der Beauty konnten sich nicht zurückhalten, Paola ein paar liebe Worte zu hinterlassen. "Ich bin so so stolz auf euch. Ich liebe den kleinen Leo schon so sehr", schrieb beispielsweise Freundin Dagi Bee (24) – und verriet so ganz nebenbei noch den niedlichen Spitznamen des Mini-Koslowski. Aber was sagt ihr zum Namen von Paolas und Saschas Kind? Stimmt ab!

Paola Maria und ihr Sohn
Instagram / paola
Paola Maria und ihr Sohn
Paola Maria und Sascha Koslowski
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Maria und Sascha Koslowski
Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Was haltet ihr vom Namen?3263 Stimmen
2567
Ein wunderschöner Name!
696
Mhm, mir gefällt er nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de