Anzeige
Promiflash Logo
Wildcard: Tritt Linda Teodosiu für Rumänien beim ESC an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wildcard: Tritt Linda Teodosiu für Rumänien beim ESC an?

18. Jan. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Wird sie sich diesmal den ersten Platz schnappen? Bei der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar scheiterte Linda Teodosiu (27) vor elf Jahren im Halbfinale. Jetzt möchte es die "Du liebst mich kaputt"-Sängerin noch einmal wissen und nimmt erneut an einem Musikwettbewerb teil: Sie möchte für Rumänien beim 64. Eurovision Song Contest antreten und konnte sich jetzt die Wildcard für den Vorentscheid sichern!

Die in Köln geborene Sängerin eines rumänischen Vaters und einer deutschen Mutter freut sich riesig über die Chance, das Heimatland ihres Papas vertreten zu dürfen. Das verriet sie jetzt auf Instagram: "Ich bin sowas von nervös, aufgeregt, glücklich und voller Energie, dass ich kaum schlafen kann." Wenn sie den Vorentscheid in Rumänien gewinnt und zum ESC fährt, hofft die Blondine auf die Unterstützung ihrer deutschen Fans. Immerhin könne man sowieso nicht für das eigene Land anrufen, so die 27-Jährige.

Lindas ESC-Song heißt "Renegades" und handelt von der Liebe. "Egal welche Nationalität, Hautfarbe, Religion, Sexualität man hat, fühl dich frei zu lieben!", preiste die Sängerin ihren Song an. Zuletzt sorgte sie allerdings mit ihrer Brust-OP für Aufsehen. Das könnte sich aber bald ändern!

Was haltet ihr davon, dass Linda für Rumänien und nicht für Deutschland zum ESC fahren möchte?
328
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de