Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich nach OP: DSDS-Linda Teodosiu hat neue BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich nach OP: DSDS-Linda Teodosiu hat neue Brüste

15. Juni 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Vor acht Jahren war Linda Teodosiu (24) Kandidatin bei DSDS und schaffte es damals sogar auf den dritten Platz. Zu dem Zeitpunkt war sie zarte 16 Jahre alt und ganz schön kurvig. Heute ist sie kaum noch wiederzuerkennen, sie hat in letzter Zeit sehr viel abgenommen - auch an Stellen, die Frau lieber üppig mag. Für Linda ein Grund endlich den Schritt zur großen Brust-OP zu wagen. Ihren Fans zeigt sie jetzt mit einem Social-Media-Bild, wie happy sie nach dem Eingriff ist.

"Vielen Dank an Medical Inn und Dr. Mehmet Atila. Ich bin überglücklich trotz Schmerzen und muss mich endlich nicht mehr unwohl fühlen", schreibt die 24-Jährige zu einem Foto auf Instagram, das sie mit zwei Herren - vermutlich dem Klinikleiter und dem ausführenden Arzt Dr. Atila - zeigt. Das Ergebnis ist auf dem Schnappschuss noch nicht zu sehen, denn die Sängerin ist in ein weit fallendes Krankenhaus-Hemdchen gehüllt, doch sicher ist: Linda fühlt sich offenbar wie neu geboren und mehr als wohl in ihrer Haut.

Schon lange wollte sich Linda unters Messer legen. "Ich war schon immer unzufrieden mit meinen Brüsten - seit der Pubertät. Ich hab also schon sehr, sehr lange drüber nachgedacht", so die schöne Blondine gegenüber Celepedia. Zeitlich passte es jetzt perfekt. Von nun an trägt Linda ein C-Körbchen. 255 Gramm wurden ihr implantiert.

Welcher TV-Star kürzlich auch eine Brust-Operation hatte, erfahrt ihr im angehängten Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de