Promiflash Logo
Ist Larissa Marolts Rolle in "Sturm der Liebe" schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Larissa Marolts Rolle in "Sturm der Liebe" schwanger?

22. Jan. 2019, 16:12 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich Alicia (Larissa Marolt, 26) und Viktor (Sebastian Fischer, 36) über Nachwuchs freuen? Die Turteltauben waren das Traumpaar in der vergangenen Staffel von Sturm der Liebe und verließen nach ihrer Traumhochzeit Mitte Oktober den Fürstenhof. Anfang März kehren die beiden Serienfiguren für einige Folgen nach Bichlheim zurück, um die Hochzeit von Boris (Florian Frowein, 30) und Tobias (Max Beier, 26) zu feiern. Und es ist durchaus möglich, dass Alicia in diesen Folgen ein süßes Geheimnis kundtun wird!

In einer Pressemitteilung der ARD wird bestätigt, dass Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld für sechs Folgen der Telenovela zurückkommen, doch das ist noch nicht alles: "Die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht." Ist die blonde Ärztin etwa schwanger?

Zumindest passieren in den nächsten Folgen von "Sturm der Liebe" viele großartige Sachen, doch es gibt auch eine schlechte Nachricht für alle eingefleischten Fans: Boris und Tobias werden der Serie kurz nach ihrem Jawort den Rücken kehren.

Glaubt ihr, dass Alicia Viktor verrät, dass sie schwanger ist?
1495
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de