Was für eine Traumhochzeit! Am 15. Oktober wird die Liebesgeschichte von Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 26) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer, 35) in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe ihren Höhepunkt erreichen: Nach vielen Irrungen und Wirrungen werden die beiden dann endlich heiraten! Bisher wurde nur ein Foto veröffentlicht, auf dem die TV-Turteltauben als Braut und Bräutigam in ihren Hochzeits-Outfits zu sehen sind. Nun gibt es Nachschub: Das sind die ersten Bilder von Larissas Serien-Hochzeit!

Es wird romantisch am Fürstenhof! Wenn sich die Ärztin und der Pferdewirt das Jawort geben werden, sind viele Serien-Lieblinge mit von der Partie: So mischen sich beispielsweise die Soap-Charaktere Werner (Dirk Galuba, 78), Hildegard (Antje Hagen, 80), Tina (Christin Balogh, 32) und Boris (Florian Frowein, 30) unter die Hochzeitsgäste. Einer darf bei der Zeremonie natürlich auch nicht fehlen: Viktors Pferd Taifun, das dem Brautpaar sogar die Ringe bringt. Am Ende der Zeremonie wirft Larissa alias Alicia traditionell den Brautstrauß in die Menge – wer von den Singles wird die Blumen wohl am Ende fangen?

Alicia und Victor haben jedenfalls ihr Liebesglück gefunden – und das nächste Traumpaar der Soap steht schon in den Startlöchern. In der kommenden Staffel steht die Beziehung zwischen Denise Saalfeld (Helen Barke, 23) und Joshua Winter (Julian Schneider, 28) im Vordergrund. Und eine Sache ist schon jetzt klar: Für ihre Trauung werden sich die Macher von "Sturm der Liebe" ebenfalls etwas Besonderes einfallen lassen!

Wie findet ihr die TV-Hochzeit von Larisssa Marolt?1311 Stimmen
1155
Sehr schön! Es wird eine sehr romantische Folge
156
Ehrlich gesagt, hatte ich mir irgendwie mehr Romantik erhofft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de