Anzeige
Promiflash Logo
"Fifty Shades of Grey"-Autorin schreibt neues Erotik-Buch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fifty Shades of Grey"-Autorin schreibt neues Erotik-Buch!

27. Jan. 2019, 19:20 - Viktoria V.

Die heiße Lovestory um Christian Grey und Anastasia Steel fesselte Millionen Leser! Drei Bestseller und eine komplette Filmtrilogie sprechen für den Erfolg der leidenschaftlichen Geschichte von Autorin E. L. James (55). Dank Fifty Shades of Grey diskutierten Menschen weltweit über Fesselspiele und Sadomaso. Auch die Schriftstellerin scheint diese Faszination nicht loszulassen. Denn jetzt hat die Britin ein brandneues Buch angekündigt – und in einem Interview erste Details verraten!

In der der Today Show gab die 55-Jährige ihren Fans spannende Einblicke in ihre aktuelle Arbeit: Zum ersten Mal stand ein Fernsehteam in ihrem Schreibzimmer, welches für sie "eine Art Heiligtum" sei. Hier könne sie all ihre Gedanken sammeln. Und das hat sie zu ihrem neuesten Werk gebracht: "The Mister". Es handle von einem "aristokratischen Engländer, der eine junge Frau trifft". "Es ist hoffentlich einfach eine weitere inspirierende Liebesgeschichte. Zwei komplett neue Charaktere, die ihr Ding machen", erklärt die Autorin, die mit vollem Namen Erika Leonard heißt. Und dann natürlich die Frage aller Fragen: Wird es im neuen Buch genauso heiß zugehen wie bei ihrem Bestseller? "Es ist eine leidenschaftliche, erotische Lovestory", bestätigt E.L. James die Fan-Hoffnung.

Allerdings soll es nicht auf dieselbe Art zur Sache gehen, wie bei Mr. Grey, der seine Liebste in seinem "Spielzimmer" nur zu gerne ein bisschen fesselte. "Es ist nicht 'Fifty Shades'-erotisch, es ist eine andere Geschichte", nimmt die 55-Jährige schon einmal vorweg.

Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
E. L. James, "Shades of Grey"-Autorin
Freut ihr euch auf das neue Buch?1535 Stimmen
1374
Mega, ich liebe "Fifty Shades of Grey"!
161
Nee, klingt nach einem ziemlichen Abklatsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de