Promiflash Logo
Rob Kardashian verliebt: Blac Chyna zweifelt an RomanzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian verliebt: Blac Chyna zweifelt an Romanze

27. Jan. 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Echte Liebe oder alles nur Show? Rob Kardashian soll wieder frisch verliebt sein! Der 31-Jährige wird seit einigen Tagen immer öfter an der Seite von "Love & Hop Hop"-Star Alexis Skyy (24) gesichtet. Die beiden scheint es richtig erwischt zu haben, denn Alexis sprach bereits davon, dass sie Rob liebe – und das nach nur einer Woche Dating! Alles fake, findet Robs Ex Blac Chyna (30): Die ist davon überzeugt, dass die Romanze der beiden nur gespielt ist!

Wie ein Insider gegenüber TMZ behauptet, glaubt Chyna, Alexis flirte nur mit Rob, um durch seine Bekanntheit auch ihre eigene Popularität zu steigern. Dafür soll sich die 24-Jährige auch Robs berühmten Schwestern annähern. So sei sie ihnen auf Instagram gefolgt, nachdem sie zuvor über Robs Ex hergezogen war. Alexis behauptete demnach, Chyna habe sie während einer Party mit einem Drink beworfen. Anschuldigungen, hinter denen Chyna eine Taktik vermutet, mit der Alexis bei den KarJenner-Schwestern punkten will. Diese konnten die Ex-Freundin ihres Bruders nämlich noch nie leiden und befinden sich bis heute mit ihr im Streit.

Doch auch Rob wird vorgeworfen, er habe sich auf die Liebelei mit Alexis nur eingelassen, um seine Ex eifersüchtig zu machen. Denn Blac Chyna hat in Rapper Kid Buu nämlich bereits einen neuen Partner gefunden.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Alexis Skyy im Juni 2019
Getty Images
Alexis Skyy im Juni 2019
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr auch, dass Rob und Alexis' Liebe fake ist?
173
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de