Promiflash Logo
Eindeutig! Alexis Skyy bestätigt Gefühle für Rob KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Alexis Skyy bestätigt Gefühle für Rob Kardashian

23. Jan. 2019, 0:21 - Promiflash Redaktion

Ist Rob Kardashian (31) wieder vergeben? Seit einigen Tagen wird spekuliert, ob zwischen dem 31-Jährigen und TV-Sternchen Alexis Skyy (24) mehr laufen könnte. Die beiden wurden nicht nur zusammen gesehen, sondern teilten in ihren sozialen Netzwerken auch Schnappschüsse eines gemeinsamen Dinners. Und es scheint, als sei ihre Romanze tatsächlich ernster als gedacht – denn jetzt hat Alexis ihre Gefühle öffentlich gemacht!

Auf Instagram teilte Alexis vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem sie gerade aus einem Auto steigt. Rapper Kid Buu, der neue Freund von Robs Ex Blac Chyna (30), kommentierte diesen Schnappschuss mit den Worten: "Bist du wirklich in Robs fetten Hintern verliebt oder machst du es nur wegen seines Namens?" Ein fieser Diss, den Alexis jedoch nicht auf sich sitzen ließ. "Bist du mit Chyna zusammen, um ihr Koks zu verkaufen oder es mit ihr zu ziehen", konterte die 24-Jährige und fügte hinzu: "Und um deine Frage zu beantworten: Ich liebe Rob."

Inzwischen wurde der Kommentar zwar wieder gelöscht, doch das Online-Portal The Shade Room hat die Konversation abfotografiert – und liefert somit den Beweis, dass Alexis tatsächlich schon das L-Wort benutzt hat. Dabei daten sich das Model und der Kardashian-Spross erst seit einigen Tagen. Glaubt ihr, die beiden meinen es ernst miteinander? Stimmt im Voting ab!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Alexis Skyy im Juni 2019Getty Images
Alexis Skyy im Juni 2019
Glaubt ihr, Alexis und Rob meinen es ernst miteinander?
345
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de