Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Peer & Janni machen Ausflug zu viert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Peer & Janni machen Ausflug zu viert!

1. Feb. 2019, 5:12 - Paulina Rohmann

Peer (43) und Janni Kusmagk (28) genießen die Zeit als wachsende Familie! Erst am Mittwoch hatte das Paar die süße Baby-Bombe platzen lassen: Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Emil-Ocean (1) erwarten der einstige Soap-Star und die Surferin ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Nach der großen Verkündung ihrer Schwangerschaft sind die werdenden Zweifach-Eltern superstolz – und nahmen ihre Follower nun auf den ersten Familienausflug als Quartett mit!

Auf dem gemeinsamen Instagram-Account veröffentlichte das Pärchen nun einen niedlichen Schnappschuss aus dem Urlaub auf Mauritius, der sie beim gemeinsamen Paddeln auf einem Stand Up Paddle-Board zeigt. Während Papa Peer die kleine Truppe übers Wasser befördert, hält Mama Janni ihren Sohn am Kopf des Boards fest. Zu dem Bild schrieben die Eheleute enthusiastisch: "Familienausflug zu viert. [...] Auch, wenn unser neues Familienmitglied noch nicht alles davon mitbekommen hat, hören kann es schon sehr gut! Das leichte Platschen des Wassers bei unserem Familienausflug hat ihm sicher gut gefallen!"

Ob der nächste Spross der beiden Reise-Liebhaber wohl auch so einen besonderen Namen bekommt, wie sein großer Bruder? Dank der Verbundenheit seiner Eltern zum Meer darf sich Emil-Ocean schließlich über seinen außergewöhnlichen Doppelnamen freuen – und das könnte auch bei Baby Nummer zwei der Fall werden.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Denkt ihr, dass das zweite Baby auch einen außergewöhnlichen Namen bekommt?
1159
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de