Das Baby-Gemunkel war also gar nicht so abwegig! Schon seit Wochen spekulieren Fans von Janni (28) und Peer Kusmagk (43), ob ihr Söhnchen Emil-Ocean (1) nicht vielleicht ein Geschwisterchen bekommt. Grund für die Schwangerschaftsvermutungen waren Social-Media-Fotos, auf denen Fans bei der Surferin einen Babybauch entdeckt haben wollten. Dass die Follower des Adam sucht Eva-Paares tatsächlich Adleraugen haben, bestätigt sich jetzt: Janni und Peer werden wirklich wieder Eltern!

Die frohe Botschaft verkünden Janni und Peer im Interview mit Bunte: "Ich bin aktuell im vierten Monat. Geburtstermin ist der 18. Juli 2019. Unfassbar, wie schnell das alles ging", plaudert die werdende Mutter aus dem Nähkästchen. Schnell ging der Kindersegen im wahrsten Sinne des Wortes: Ihr erster Sprössling ist gerade einmal ein Jahr alt. Dennoch könne es die Bald-Mama kaum erwarten, die wundervolle Erfahrung einer Schwangerschaft so zeitnah ein weiteres Mal zu erleben.

Auch Fast-Wieder-Papa Peer freut sich über die News: "Wir können diese Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr genießen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal", meint er. Ob die beiden nach Baby Nummer zwei noch weitere Mini-Mes wollen? "Wir werden spüren, ob wir dann als Familie komplett sind“, ist sich der Schauspieler sicher. Vorstellen können sie es sich aber auf jeden Fall!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, dass Janni und Peer auch Emil-Oceans Geschwisterchen einen exotischen Namen geben werden?7543 Stimmen
7347
Ja, das denke ich auf jeden Fall!
196
Nein, ich glaube, dass die beiden es diesmal klassischer halten werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de