Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd! Seit Sommer vergangenen Jahres gehen der Schauspieler Chris Pratt (39) und die Autorin Katherine Schwarzenegger (29) als Paar durchs Leben. Im Januar setzten die beiden Turteltauben ihrer Liebe die Krone auf – und verlobten sich! Seitdem sollen sie voll und ganz in den Hochzeitsplanungen stecken, im Herbst 2019 wollen sie offenbar vor den Traualtar treten. Von den Vorbereitungen scheint sich die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) aktuell allerdings nicht stressen zu lassen: Bei ihrem ersten Auftritt seit der Verlobung kommt sie aus dem Lächeln nicht mehr heraus!

Am Dienstag war die Autorin Gastgeberin des Galentine’s Day Glow-Events mit Biossance. Dabei hielt sie ihren glitzernden Verlobungsring stolz in die Kameras der Fotografen! Das Schmuckstück zierte ein riesiger, rechteckiger Diamant, der mit stolzen fünf Karat aufwarten konnte! Dieser glamouröse Liebesbeweis dürfte Katherines Zukünftigen einiges gekostet haben: Laut Page Six schätzte eine Expertin den Wert des Rings auf bis zu 250.000 US-Dollar!

Auch für sein Hochzeits-Event will das Paar offenbar tief in die Tasche greifen. Angeblich hat Chris vor, Katherine jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Im Vordergrund der Feier soll jedoch der religiöse Glaube des Paares stehen.

Katherine Schwarzenegger, AutorinGetty Images
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattMEGA
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger, AutorinGetty Images
Katherine Schwarzenegger, Autorin
Wie gefällt euch der Verlobungsring?158 Stimmen
129
Ich finde ihn unglaublich schön!
29
Meinen Geschmack trifft er nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de