Kaum Single, ist Blac Chyna (30) offenbar schon wieder vergeben. Erst im Januar war die Reality-TV-Darstellerin noch mit ihrem Lover Kid Buu (30) auf Hawaii. Dort soll es aber zu Handgreiflichkeiten und einem Polizeieinsatz gekommen sein. Kurz darauf war die Liebelei zwischen den beiden Geschichte. Ihr Single-Leben hat Chyna wohl nicht allzu lange genossen: Sie soll jetzt den Rapper Soulja Boy (28) daten!

Das haben Insider dem Onlineportal TMZ verraten. Zwischen der ehemaligen Stripperin und dem Musiker habe es auf Instagram gefunkt. Nachdem sie eine Zeitlang miteinander gechattet hätten, sollen sie sich vor etwa einer Woche zu einem ersten Rendezvous im Haus von Soulja Boys Rap-Kollegen Sean Kingston (29) getroffen haben – und dort hätten erst so richtig die Funken gesprüht. Seitdem seien die zwei geradezu unzertrennlich. Am Wochenende sollen sie auf einigen Grammy-Partys zusammen aufgetaucht sein.

Für Blac Chynas Sorgerechtsstreit um Töchterchen Dream Renee (2) dürfte diese neue Romanze allerdings wenig hilfreich sein. Immerhin werfe Baby-Daddy Rob Kardashian (31) ihr vor, sich zu viel um ihre Männergeschichten und zu wenig um ihre Kinder zu kümmern.

Rapper Soulja BoyGetty Images
Rapper Soulja Boy
Blac Chyna, ModelInstagram / blacchyna
Blac Chyna, Model
Dream Renee Kardashian und Blac ChynaInstagram / blacchyna
Dream Renee Kardashian und Blac Chyna
Glaubt ihr, dass zwischen Blac Chyna und Soulja Boy tatsächlich etwas läuft?282 Stimmen
244
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
38
Nein, die beiden passen doch gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de