Promiflash Logo
Bei Scheidung: Coleen Rooney würde 80 Millionen bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Scheidung: Coleen Rooney würde 80 Millionen bekommen

17. Feb. 2019, 13:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebesdebakel könnte Wayne Rooney (33) teuer zu stehen kommen! Der Fußballstar und seine Ehefrau Coleen (32) führen schon seit Jahren eine ziemlich turbulente Ehe. Immer wieder war von Trennung die Rede – doch bisher haben sich die beiden immer wieder versöhnt. Nun sieht es jedoch so aus, als hätte Coleen einen endgültigen Schlussstrich gezogen und das könnte Wayne einiges kosten: Im Falle einer Scheidung stünden Coleen bis zu 80 Millionen Euro zu!

Wie die Zeitung The Sun berichtet, soll der Profi-Kicker zurzeit etwa 114 Millionen Euro auf dem Konto haben. Sollte sich seine Frau tatsächlich dazu entschließen, ihn zu verlassen, müsste er allerdings den größten Teil seines Vermögens abdrücken. Coleen und der Manchester United-Star sind bereits seit ihrer Schulzeit ein Paar und haben mittlerweile vier gemeinsame Kinder – da kommt einiges an Unterhaltszahlungen zusammen!

Vielleicht kann Wayne seine Liebste aber doch noch einmal umstimmen und so auch sein Bankkonto retten. Schließlich soll der Familienvater das Liebes-Aus wegen seiner wiederholten Alkohol-Eskapaden selbst zu verantworten haben. Doch angeblich würde Coleen ihrer Ehe noch eine Chance geben, sollte der 33-Jährige in Entzug gehen.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Glaubt ihr, dass Wayne und Coleen sich wieder versöhnen werden?
346
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de