Model Kendra Wilkinson (33) hatte im letzten Jahr mächtig zu kämpfen. Seit der Trennung von Ehemann Hank (9) Baskett im April 2018 sah die Welt für die zweifache Mutter düster aus. Sie litt an Depressionen und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Erst vor zwei Wochen folgte dann die Entwarnung: Kendra teilte im Netz mit, sie habe die Krise überstanden. Nun gibt es einen weiteren Meilenstein, der den Weg in ein neues Leben ebnet: Ihre Scheidung ist endlich besiegelt!

Wie TMZ unter Verweis auf die eingereichten Unterlagen berichtet, werden sich Kendra und Hank das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Hank Baskett IV und Alijah Baskett künftig teilen. Auch bei den Vermögenswerten sei in weiten Teilen ein 50:50-Split vereinbart worden. Dem Portal zufolge wurde die Einigung vom zuständigen Gericht inzwischen vollumfänglich akzeptiert. Die zuvor eingereichten Scheidungspapiere waren zweimal aufgrund von formalen Fehlern abgelehnt worden, womit die Scheidung zunächst nicht rechtskräftig werden konnte.

In ihrem Instagram-Post von Anfang Februar hatte Kendra bereits mitgeteilt: "Ich lebe jetzt ein völlig anderes Leben, ganz anders, aber die Kinder und ich sind enger beisammen als je zuvor. Ich musste hart kämpfen, um wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, aber wir haben es geschafft und können das Leben wieder genießen." Es scheint, als sei ein großer Ballast von ihr abgefallen.

Kendra Wilkinson, Reality-StarGustavo Caballero/Getty Images for ESPN
Kendra Wilkinson, Reality-Star
Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit ihren Kindern Hank und AlijahAri Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment
Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit ihren Kindern Hank und Alijah
Hank Baskett IV, Kendra Wilkinson und Alijah Mary BaskettInstagram: Kendra Wilkinson
Hank Baskett IV, Kendra Wilkinson und Alijah Mary Baskett
Was haltet ihr davon, dass Kendra so offen mit ihren Schwierigkeiten umging?262 Stimmen
246
Mutig!
16
Ich wüsste nicht, ob ich das öffentlich könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de