Promiflash Logo
Mit Mama & Irina: Bradley Cooper rockte den Oscar-Teppich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mama & Irina: Bradley Cooper rockte den Oscar-Teppich!

25. Feb. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Wer würde wohl Bradley Coopers (44) Oscar-Begleitung werden? Das war die große Frage vor den 91. Academy Awards, bei denen der Schauspieler als bester Hauptdarsteller nominiert war. Viele Fans waren davon ausgegangen, dass der "Hangover"-Star gemeinsam mit seiner "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga (32) im Dolby-Theatre auftauchen würde. Tatsächlich erschien Bradley aber mit seiner Liebsten Irina Shayk (33) und Mama Gloria auf dem Red Carpet.

Die Fotografen am roten Teppich staunten wohl nicht schlecht, als der 44-Jährige nicht mit einer platinblonden Schönheit, sondern gleich mit zwei ganz anderen Damen im Arm an ihnen vorbei lief. Freudestrahlend posierte Bradleys Mom Gloria für die Schar der Knipser und hätte wohl nicht stolzer auf ihren Sohnemann sein können. Auch Supermodel Irina konnte zumindest für kurze Zeit ein kleines Lächeln aufsetzen.

Doch das verging ihr vermutlich angesichts der späteren Ereignisse noch. Bei der Verleihung performte ihr Partner den Titelsong aus seinem Film zusammen mit Lady Gaga und kam der gebürtigen New Yorkerin auf der Bühne sehr nahe. Ob die zwei die Spekulationen um eine vermeintliche Liebschaft damit weiter angeheizt haben?

Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Was sagt ihr zu Bradleys Red Carpet-Auftritt?
738
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de