Wer würde wohl Bradley Coopers (44) Oscar-Begleitung werden? Das war die große Frage vor den 91. Academy Awards, bei denen der Schauspieler als bester Hauptdarsteller nominiert war. Viele Fans waren davon ausgegangen, dass der "Hangover"-Star gemeinsam mit seiner "A Star Is Born"-Kollegin Lady Gaga (32) im Dolby-Theatre auftauchen würde. Tatsächlich erschien Bradley aber mit seiner Liebsten Irina Shayk (33) und Mama Gloria auf dem Red Carpet.

Die Fotografen am roten Teppich staunten wohl nicht schlecht, als der 44-Jährige nicht mit einer platinblonden Schönheit, sondern gleich mit zwei ganz anderen Damen im Arm an ihnen vorbei lief. Freudestrahlend posierte Bradleys Mom Gloria für die Schar der Knipser und hätte wohl nicht stolzer auf ihren Sohnemann sein können. Auch Supermodel Irina konnte zumindest für kurze Zeit ein kleines Lächeln aufsetzen.

Doch das verging ihr vermutlich angesichts der späteren Ereignisse noch. Bei der Verleihung performte ihr Partner den Titelsong aus seinem Film zusammen mit Lady Gaga und kam der gebürtigen New Yorkerin auf der Bühne sehr nahe. Ob die zwei die Spekulationen um eine vermeintliche Liebschaft damit weiter angeheizt haben?

Schauspieler Bradley Cooper bei den EE British Academy Film Awards 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper bei den EE British Academy Film Awards 2019
Gloaria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk auf dem Red Carpet der 91. OscarsGetty Images
Gloaria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk auf dem Red Carpet der 91. Oscars
Lady Gaga und Bradley CooperGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper
Was sagt ihr zu Bradleys Red Carpet-Auftritt?917 Stimmen
738
Total schön!
179
Hm, das haut mich jetzt nicht so um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de