Promiflash Logo
Nick Jonas' süßer Kuschel-Auftritt – aber nicht mit PriyankaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas' süßer Kuschel-Auftritt – aber nicht mit Priyanka

9. März 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt kuschelt er ja fremd! Seit Nick Jonas (26) und Priyanka Chopras (36) mehrtägigem Hochzeits-Event können der Sänger und der Schauspieler gar nicht mehr ohne einander. Die beiden entzücken ihre Fans immer wieder mit gemeinsamen Pärchen-Pics, sogar überspitzten Turteleien in dem neuen "Sucker"-Musikvideo der Jonas Brothers und natürlich: einem romantischen Red Carpet-Auftritt nach dem anderen. Bei Nicks jüngstem Spaziergang über den roten Teppich knuddelte der Neu-Gatte allerdings nicht seine Ehefrau Priyanka...

Beim Launch der Cigna’s Health Improvement Tour in Los Angeles schlenderte Nick über einen grünen Rollrasen. Aber nicht nur die Farbe des Grunds unterschied sich von seinen bisherigen Walks, denn auch seine übliche Begleiterin Priyanka war nirgends zu sehen. Statt seiner Ehefrau die Hand zu geben, hielt Nick dafür eine Pfote in den Händen – er trug einen Welpen auf dem Arm!

Der Goldene Retriever trug zwar nicht allzu sehr zu der Eröffnung der mobilen Gesundheitsvorsorge-Einrichtung bei, dürfte den Anwesenden vor Ort aber dennoch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben! Und wer weiß, ob Nick und Priyanka sich nicht selbst bald einen flauschigen Nachwuchs zulegen – mit Babys haben es die zwei ja nicht so eilig.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Denkt ihr, dass sich die beiden irgendwann Haustiere zulegen?
128
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de