Hat John Stamos (55) das wirklich gebracht? Daraus, dass der Full House-Star und Musiker Nick Jonas (26) eine waschechte Bromance führen, macht das Duo kein Geheimnis. Im Netz senden die Männer, die für das Musical "Hairspray" schon gemeinsam auf der Broadway-Bühne standen, sich regelmäßig scherzhafte Liebeserklärungen – beide ließen sich sogar schon ein Kissen mit dem Gesicht des jeweils anderen darauf bedrucken, um damit zu schmusen. Doch mit einem Tattoo scheint John dieses kleine Spiel jetzt auf die Spitze getrieben zu haben!

Via Instagram veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein Foto aus dem Tattoo-Studio: Auf dem Bild sieht es ganz danach aus, als würde sich John tatsächlich Nicks Gesicht auf den linken Unterarm stechen lassen! Das Porträt ist in schwarzer Tinte gehalten und nicht gerade klein – die Fans staunen nicht schlecht: "Wow, das muss Liebe sein", schreibt ein User unter dem Schnappschuss.

Bisher hat Nick die Aktion noch nicht kommentiert. Doch Johns Abonnenten erwarten nun Großes von ihm: "Tja, Nick, jetzt musst du wohl nachziehen" und "Jetzt bist du dran, Nick", appellieren die Nutzer an den Gatten von Priyanka Chopra (36). Was denkt ihr, wird er mit dem Filmstar gleichziehen? Stimmt ab!

John Stamos mit Nick Jonas-Tattoo, März 2019Instagram / johnstamos
John Stamos mit Nick Jonas-Tattoo, März 2019
Schauspieler John Stamos mit einem Nick Jonas-KissenInstagram / johnstamos
Schauspieler John Stamos mit einem Nick Jonas-Kissen
Musiker Nick Jonas, März 2019Gregg DeGuire/Getty Images for Cigna
Musiker Nick Jonas, März 2019
Was denkt ihr, wird Nick Johns Aktion erwidern?552 Stimmen
214
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
338
Nein, das wäre doch verrückt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de