Promiflash Logo
"Harry Potter"-Enthüllung: Diese Charaktere liebten sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Harry Potter"-Enthüllung: Diese Charaktere liebten sich!

20. März 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

News aus der Zauberwelt! Mit dem zweiten Teil des Harry Potter-Spin-offs Phantastische Tierwesen wurden zuletzt weitere Geheimnisse rund um die magische Welt von J.K. Rowling (53) enthüllt. Unter anderem lüftete die Autorin das Rätsel um Voldemorts Schlange Nagini und überraschte damit zahlreiche Fans. Doch die Enthüllungen nehmen offenbar noch lange kein Ende: Jetzt offenbarte die Schriftstellerin, dass Dumbledore und Grindelwald eine Affäre hatten!

Dass Albus Dumbledore homosexuell sein soll, bestätigte die Britin bereits vor einigen Jahren. Nun enthüllte sie ein weiteres Kapitel aus dem Leben des geheimnisvollen Schulleiters: Dumbledore war in keinen Geringeren als Bösewicht Gellert Grindelwald verliebt! Das gab die Autorin im Rahmen des Film-Features Distinctly Dumbledore bekannt, das auf der DVD- und Blue Ray-Edition von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" zu sehen ist. "Ihre Beziehung war unglaublich intensiv. Es war leidenschaftlich und es war eine Liebesbeziehung", beschrieb die Drehbuchautorin das intime Verhältnis der beiden Zauberer.

Wie die Liebesgeschichte der Magier weitergehen wird, erfahren die Fans vielleicht bereits im dritten Teil der Filmreihe. In die Rolle des zwielichtigen Grindelwalds wird auch dann wieder Johnny Depp (55) schlüpfen. Tatsächlich scheint auch er das Sequel kaum noch erwarten zu können: "Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, mit der wir vermutlich Mitte nächsten Jahres beginnen werden", hatte der Schauspieler bereits im Herbst vergangenen Jahres angekündigt.

Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Dumbledore und Grindelwald verliebt waren?
1990
1629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de