Promiflash Logo
Johnny Depp ist auch in "Phantastische Tierwesen"-Teil drei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp ist auch in "Phantastische Tierwesen"-Teil drei!

13. Okt. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Phantastische Tierwesen! Schon der erste Film, der in J.K. Rowlings (53) berühmter Harry Potter-Welt spielt, war supererfolgreich. In wenigen Wochen kommt nun endlich auch der zweite Teil in die Kinos. Die Zuschauer werden dann nicht nur mit Newt Scamanders (Eddie Redmayne, 36) mitfiebern können – auch Hollywoodstar Johnny Depp (55) konnte wieder eine Rolle in der Reihe ergattern. Doch damit nicht genug: Er bestätigte jetzt sogar, dass er im dritten Streifen ebenfalls zu sehen sein wird!

Das verriet der 53-Jährige nun gegenüber Collider. Er liebe seine Rolle des verschlagenen Bösewichts Grindelwald, da sie äußerst interessant und komplex sei. Tatsächlich könne er es kaum erwarten, wieder in den Charakter zu schlüpfen: "Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, mit der wir vermutlich Mitte nächsten Jahres beginnen werden", berichtete Johnny.

Es sei ihm damals eine große Ehre gewesen, als J.K. Rowling wegen des Jobs auf ihn zukam: "Es war unglaublich. Es kam einfach aus dem Nichts." Als die Autorin Johnny dann auch noch verriet, dass sie bereits gespannt sei, wie er Grindelwald verkörpern würde, konnte er es kaum fassen: "Ich war wirklich gerührt und es hat mir komplett den Atem verschlagen."

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Freut ihr euch schon auf den kommenden "Phantastische Tierwesen"-Film?
691
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de