Kämpfen Paola Maria (25) und Bianca Claßen (26) um den Titel der heißesten YouTube-Mutti? Mit mehreren Millionen Abonnenten gehören beide zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Auch privat läuft es prächtig: Sowohl Paola als auch Bibi heirateten 2017 beziehungsweise 2018 ihre jeweiligen Partner – und noch eine Gemeinsamkeit haben die beiden: Sie wurden erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Böses Blut fließt zwischen ihnen jedoch nicht: Bibi lobte ihre Kollegin nun für ihren hotten After-Baby-Body!

Auf Instagram postete Paola ein neues Foto von sich im knappen Badeanzug. Dazu schrieb sie die Worte "Liebe dich selbst". Nicht nur ihre Fans sind hin und weg vom Anblick der 25-Jährigen – auch Bibi entgeht nicht, was für ein heißer Feger die Kölnerin ist: "Du siehst großartig aus", kommentierte die 26-Jährige die Aufnahme und fügte zwei Flammen-Emojis hinzu.

Es ist nicht das erste Mal, das Bianca auf ein Foto der Influencerin reagiert. Regelmäßig verteilt sie Likes an die Fotos ihrer Kollegin. Die Sympathie scheint sogar auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Auch Paola kommentierte vor wenigen Wochen das erste Bikini-Foto von Bibi nach ihrer Schwangerschaft mit mehreren Flammen-Emojis.

Paola Maria, YouTuberinInstagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria, YouTuberinInstagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Bibi Claßen in DubaiInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen in Dubai
Wie findet ihr es, dass Bibi und Paola sich gegenseitig unterstützen?541 Stimmen
459
Klasse, sie scheinen sich richtig gut zu verstehen!
82
Hm, ob die Komplimente wirklich ernst gemeint sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de