Promiflash Logo
Wow-Pic im Bikini: Bibi 112 Tage nach Geburt wieder topfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Pic im Bikini: Bibi 112 Tage nach Geburt wieder topfit

24. Jan. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Bibi Claßen (25) zeigt schon wieder ihre heißen Kurven! Am 4. Oktober, also vor nicht einmal vier Monaten, ist die YouTuberin zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem dreht sich im Leben der Influencerin natürlich alles um ihren kleinen Mann. Dass Bibi offenbar trotzdem noch Zeit für die eine oder andere Fitness-Session gefunden hat, beweist sie nun mit einem sexy Bikini-Bild: Von Schwangerschaftspfunden sieht man schon keine Spur mehr!

Die junge Mutter und ihr Mann Julian (25) machen mit ihrem Sohn gerade Urlaub in Dubai. Das sonnige Wetter nutzt Bibi sofort aus und präsentiert sich im zweiteiligen Strand-Outfit auf Instagram. Dass die 25-Jährige im Herbst ein Kind bekommen hat, würde bei diesem atemberaubenden Anblick wohl niemand vermuten. Auch ihre Follower sind von Bibis After-Baby-Body hin und weg: "Hammerfigur nach der Schwangerschaft, besser als vorher", meint sogar ein User.

Am meisten dürfte Bibi sich wohl über den Kommentar von Julian freuen. "Meine heiße Frau", schrieb er unter das Bild und feierte seine Liebste auch in seiner eigenen Insta-Story für ihren Schnappschuss. Was sagt ihr zu Bibis Bikini-Pic? Stimmt ab!

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was sagt ihr zu Bibis Bikini-Pic?
650
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de