Claire Holt (30) und Andrew Joblon im Baby-Glück! Noch vor einem Jahr hatte das Paar erstmals öffentlich über Claires Fehlgeburt gesprochen und den Fans damit einen wahren Schockmoment bereitet. Nun meldete sich das Paar erneut bei seinen Fans – dieses Mal allerdings mit einer erfreulichen Botschaft. Mit einem zuckersüßen Posting verriet Claire der Netzgemeinde, dass sie und Partner Andrew stolze Eltern eines kleinen Sohnemanns geworden sind!

Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie einen kleinen Wonneproppen in den Armen hält. "Alles, was sie sagen, ist wahr. Es gibt keine Liebe wie diese!", drückte die Neu-Mama ihre Freude über den sehnlichst erwarteten Familienzuwachs aus. Außerdem offenbarte sie bei dieser Gelegenheit gleich den Namen des Kleinen: James!

Die Freude über den Familienzuwachs schienen aber nicht nur die frischgebackenen Promi-Eltern miteinander zu teilen. "Glückwunsch!" oder "Was für ein wunderschönes Baby!" lauteten nämlich nur zwei der zahlreichen Kommentare einer restlos entzückten Fangemeinde.

Claire Holt im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft, Februar 2019Instagram / claireholt
Claire Holt im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft, Februar 2019
Claire Holt im Oktober 2018 in Los AngelesGetty Images
Claire Holt im Oktober 2018 in Los Angeles
Claire Holt im August 2017 in West HollywoodGetty Images
Claire Holt im August 2017 in West Hollywood
Was haltet ihr von Claires Posting?581 Stimmen
568
Total süß!
13
Na ja. Also ich würde sowas nicht im Netz posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de