Die 187 Strassenbande bekommt ein neues Mitglied! Rapper Gzuz (30) wurde nämlich zum zweiten Mal Vater. Kristoffer Jonas Klauß, wie Gzuz mit bürgerlichem Namen heißt, ist seit 2006 Teil der Hip-Hop-Gruppe und hat bereits eine Tochter mit seiner langjährigen Freundin Lisa. Jetzt verrät der Musiker auf seinen Social-Media-Kanälen, dass die beiden stolze Eltern einer zweiten Tochter geworden sind! Der 30-Jährige gibt auch den Namen der Neugeborenen bekannt!

Auf Instagram teilte Gzuz die Freude über seine zweite Tochter mit seinen Fans, indem er einen süßen Baby-Zettel aus dem Krankenhaus postete. Die Kleine hört demnach auf den Namen Emilia und erblickte um kurz vor sieben Uhr in der Früh das Licht der Welt. Sogar das Gewicht ist auf dem Schnappschuss zu erkennen. Die Fans des Musikers feiern den Beitrag. Schon nach wenigen Minuten erhielt der Post über 127.000 Likes.

Kürzlich fiel der zweifache Papa noch negativ auf. Die Behörden ermitteln wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch gegen Gzuz, weil er nicht rechtzeitig aus einem Hamburger Hotel auscheckte. Der Morgenmuffel hatte die Hotel-Mitarbeiter beleidigt und musste schließlich in Begleitung der Polizei das Hotelzimmer räumen.

Gzuz postet den Namen seiner Tochter
Instagram / https://www.instagram.com/gzuz187_official/
Gzuz postet den Namen seiner Tochter
Rapper Gzuz
Instagram / gzuz187_official
Rapper Gzuz
Wie findet ihr Gzuz’ Post?1103 Stimmen
1046
Mega – voll süß, wie er sich freut!
57
Na ja – ein Bild des Babys wäre cooler gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de