Promiflash Logo
Nicht nur Models: Das sind die Talente der GNTM-Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Models: Das sind die Talente der GNTM-Mädchen!

4. Apr. 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt müssen Heidi Klums (45) Meeedchen beweisen, wie facettenreich sie wirklich sind! Die heutige Germany's next Topmodel-Folge steht ganz unter dem Motto Entertainment – zu diesem Anlass schnappte Modelmama Heidi sich mit Moderator Thomas Gottschalk (68) wohl den perfekten Gastjuror. Um ihre Performance-Fähigkeiten zu testen, verordnete der TV-Star den Kandidatinnen nun eine große Talentshow! Vorab sollten die Girls schon einmal zeigen, was sie drauf haben: Das sind die geheimen Talente der GNTM-Mädels!

Ulknudel Theresia (27) machte den Anfang und legte die Latte mit ihrer Heidi-Imitation gleich mächtig hoch! Mit einer schrillen und hohen Stimme, nervtötend langen Sprechpausen und fuchtelnden Armen machte sie die Laufsteg-Queen nach – zur großen Begeisterung ihres Vorbilds, das sie sogar dazu aufforderte, noch eine Schippe draufzulegen! Anschließend präsentierte Mitstreiterin Simone (21) ihre Tanz-Skills und wackelte in temperamentvoller Shakira (42)-Manier mit ihren Hüften. Ebenso wie Lena, die eine Dance-Performance à la Britney Spears (37) ablieferte.

Justine hingegen tat sich schwer mit der Aufgabe – sie zierte sich vor ihren Konkurrentinnen: "Ich will das nicht, ich kann das nicht!" Doch das ließ Heidi dem Drückeberger nicht durchgehen und beauftragte sie mit dem skurrilen Ausdruckstanz aus Sias (43) berühmten Musikvideo zu "Chandelier", den die angehende Bürokauffrau dann überraschend locker ablieferte.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Was sagt ihr zu den Talenten der Kandidatinnen?
246
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de