Promiflash Logo
Schwangere Wolke Hegenbarth: Baby in Australien gezeugt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Wolke Hegenbarth: Baby in Australien gezeugt!

10. Apr. 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Im Herbst soll es so weit sein! Vor vier Jahren lernten sich Wolke Hegenbarth (38) und Oliver Vaid auf der Hochzeits-Sause eines gemeinsamen Freundes kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar und genießen die Zeit zu zweit. Doch damit ist schon bald Schluss: Wolke gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie und ihr Partner ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. In einem Interview gibt die 38-Jährige nun sogar preis, wo ihr Nachwuchs gezeugt worden ist!

Im Gespräch mit Gala verrät Wolke: "Das Kind ist im Januar im Australien-Urlaub entstanden." Sie und Oliver seien überglücklich über den heranwachsenden Spross. Ob die "kleine Wolke" ein Junge oder ein Mädchen wird und wann sie zur Welt kommen soll, hat sich die Schauspielerin nicht entlocken lassen. Eines vermeldet sie dann aber doch noch: Beruflich kürzertreten wolle sie auf gar keinen Fall. Auch während der Schwangerschaft werde sie für die ARD-Serie "Toni, männlich, Hebamme" vor der Kamera stehen.

Ein Baby macht das Familienglück komplett, doch wie sieht es eigentlich mit dem Bund der Ehe aus? Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über eine baldige Hochzeit. Wolke hat prinzipiell nichts dagegen: Obwohl die Wahl-Berlinerin schon mal verheiratet war, kommt eine zweite Trauung für sie durchaus infrage.

Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Getty Images
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Was haltet ihr von Wolke Zeugungs-Geständnis?
419
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de