Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Auszeit: Biebs übernimmt Mini-Part in Lil Dickys SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Auszeit: Biebs übernimmt Mini-Part in Lil Dickys Song

19. Apr. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25)-Fans aufgepasst! Eigentlich hatte der Popstar vergangenen Monat verkündet, dass er sich eine musikalische Schaffenspause nehme, um sich erst mal auf seine Gesundheit und Familie zu konzentrieren. Die traurigen Beliebers haben jetzt aber allen Grund zur Freude – denn der 25-Jährige hat noch mal eine Ausnahme gemacht. Seit Donnerstag ist der "Baby-Interpret in dem neuen Song "Earth" von Rapper Lil Dicky zu hören!

Der Titel hat das Potenzial der Hit des Jahres zu werden, denn neben Justin Bieber und Lil Dicky selbst sind noch zahlreiche andere Stars am Start, wie Daily Mail berichtete: Halsey (24), Zac Brown, Brandon Urie, Miley Cyrus (26), Wiz Khalifa (31), Snoop Dogg (47), Kevin Hart (39), Adam Levine (40), Shawn Mendes (20), Charlie Puth (27), Sia (43), Hailee Steinfeld (22), Lil Jon, Rita Ora (28), Miguel (33), Katy Perry (34) and Ed Sheeran (28). All diese Promis schlossen sich dem Rapper für einen guten Zweck an. Der Biebs hat aber genau wie seine Kollegen nur einen ganz kurzen Part in dem Song.

Gegenüber Ellen DeGeneres (61) erklärte Lil Dicky den Inhalt des Liedes: "Es handelt davon, die Erde zu retten. Im Moment gibt es eine Umweltkrise." Im Musikvideo wird übrigens auch eine Comic-Version von Leonardo DiCaprio (44) zu sehen sein. Der Schauspieler und bekennende Umweltschützer stand dem Musiker beratend zur Seite. Die Erlöse der Single werden außerdem an die Stiftung der Schauspiel-Ikone gehen.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Freut ihr euch, dass Justin einen kleinen Part in Lil Dickys Song hat?92 Stimmen
76
Ja – ich werde mir den Song auf jeden Fall kaufen!
16
Nein – ich hätte lieber ein neues Album von Justin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de