Mit dieser Promi-Trennung hatte eigentlich niemand gerechnet. Erst vor wenigen Tagen gab das Management von Sängerin Adele (30) bekannt, dass sie und ihr Mann Simon Konecki getrennte Wege gehen. Was zu diesem Zeitpunkt keiner wusste: Angeblich soll das Ex-Paar schon vor mehreren Monaten den Schlussstrich gezogen haben. Wer trotzdem noch auf ein Liebes-Comeback hofft, wird jetzt enttäuscht: Offenbar sind die zwei längst geschieden.

"Ich bin jetzt geschieden, also versuche ich, meine neue Normalität zu finden", soll Adele laut eines Insiders der Daily Star gesagt haben. Während sich die Musikerin mit Details zum Beziehungsende in der Öffentlichkeit zurückhalte, spreche sie der Quelle zufolge privat offen über ihr neues Leben als Single. Für die 30-Jährige sei die Ehe mit Simon jetzt endgültig Geschichte. Ob die Scheidung tatsächlich bereits offiziell durch ist, ist bislang noch nicht bestätigt. Schon kurz nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen machte ein Sprecher deutlich, dass es keine weiteren Statements geben wird.

Ihre angebliche Flirt-Offensive würde jedenfalls dafür sprechen, dass Adele wohl mit der Beziehung abgeschlossen hat. "Sie hat Freunde gebeten, auf potenzielle Dates zu achten", verriet ein Informant kürzlich The Sun. Sie freue sich darauf, andere Männer kennenzulernen und sei aktiv auf der Suche.

Adele bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles 2017Apega/WENN.com
Adele bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles 2017
Adele Adkins bei den 85. Academy Awards 2013 in HollywoodJason Merritt / Staff / Getty Images
Adele Adkins bei den 85. Academy Awards 2013 in Hollywood
Adele im Februar 2017Getty Images
Adele im Februar 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Adele bereits geschieden ist?300 Stimmen
275
Bestimmt, sie will eben einen kompletten Neuanfang.
25
Nee, so schnell werden die zwei keinen endgültigen Cut machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de