Promiflash Logo
Olis "Let's Dance"-Diss gegen Ben: Barbara Becker entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olis "Let's Dance"-Diss gegen Ben: Barbara Becker entsetzt!

4. Mai 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Gibt es jetzt etwa Ärger zwischen den Let's Dance-Kandidaten? Nach seiner mittelprächtigen 13-Punkte-Performance erlaubte sich Oliver Pocher (41) einen kleinen Seitenhieb gegen seinen gehörlosen Konkurrenten Benjamin Piwko (39). Diesem war es auch nicht gelungen, die Jury zu überzeugen und er rechtfertigte seine Leistung damit, den Boden nicht gesehen zu haben. Oli kommentierte sein Versagen daraufhin mit der gleichen Erklärung. Vom Publikum wurde er dafür ausgebuht – und auch seine Kollegin Barbara Becker (52) fand den Joke alles andere als witzig!

Im Promiflash-Interview nach der Show zeigte sich die Schauspielerin entsetzt über die Äußerung des Komikers. "Ich finde, da muss ich mit ihm noch mal reden. Das habe ich auch gesagt, dass ich da noch mal mit ihm reden möchte", machte Barbara klar. Sie vermutet zwar keine böse Absicht hinter Olis Worten, ist aber der Meinung, dass er das klarstellen sollte: "Ich glaube, das muss er anders ausdrücken. Da muss er sich entschuldigen."

Schon während der Show war Barbara anzusehen, was sie von der Aktion hielt: Die 52-Jährige hielt sich geschockt die Hände vor den Mund, schüttelte immer wieder fassungslos den Kopf. Oliver für seinen Teil beteuerte im RTL-Interview, sich mit seiner Aussage nicht auf Benjamins Leistung bezogen zu haben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Könnt ihr Barbaras Entsetzen nachvollziehen?
1027
1498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de