Promiflash Logo
Ausgebuht: Ging Olis Seitenhieb gegen Benjamin zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgebuht: Ging Olis Seitenhieb gegen Benjamin zu weit?

3. Mai 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Scherz hat sich Oliver Pocher (41) wohl keine Freunde gemacht! Der Komiker ist bei Let's Dance nicht unbedingt für seine grandiose Tanzleistung bekannt – dafür sticht er mit seinem großen Mundwerk heraus und hat oft die Lacher des Abends auf seiner Seite. Doch seine Witze kommen nicht immer gut an – im Gegenteil. Mit seinem aktuellen Seitenhieb gegen Kollege Benjamin Piwko (39) erzürnte der TV-Star jetzt das Netz!

Der gehörlose Kampfkünstler performte seinen Tanz kurz vor Olivermit dem Jive hatte Benjamin allerdings seine Probleme. Wegen der dunklen Bühnenbeleuchtung konnte er den Boden nur schlecht erkennen und sich so nur bedingt orientieren, wie er im Jury-Gespräch anmerkte. Und genau diesen Spruch griff Witzbold Oli bei seinem Juroren-Urteil nachher auf, als er Kritik erfuhr: "Ich habe den Boden leider nicht so richtig gesehen", witzelte der "Vollidiot"-Star. Für diese gewagte Aussage wurde Oliver sofort im Studio ausgebuht – besonders das Netz tobte nach seinem Spruch!

"Gegenüber Benjamin ist das eine Frechheit. Kann es noch immer kaum glauben", "Den Spruch mit dem Boden hätte sich der Blödmann Pocher auch echt sparen können", oder "Der alte Pocher ist wieder da. Er hat es geschafft, ausgebuht zu werden", wetterten einige Twitter-User. Ging Olivers Spruch zu weit? Stimmt in der Umfrage ab!

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Ging Oliver Pochers Seitenhieb gegen Benjamin zu weit?
11118
5572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de