Ist sie es oder ist sie es nicht? Vergangenen Samstag veröffentlichte die hochschwangere Amy Schumer (37) in den sozialen Medien ein Foto von ihrer XXL-Babykugel. Mit erschöpftem Gesichtsausdruck offenbarte die Mami in spe, dass sie die Geburt ihres ersten Kindes kaum noch erwarten könne. Unter dem veröffentlichten Bild hinterließ Lindsay Lohan (32) einen Kommentar – und dieser löste jetzt wilde Baby-Gerüchte aus.

Amy kämpft derzeit mit den Strapazen ihrer Schwangerschaft und sehnt sich nach der Niederkunft ihres Babys. Mit den Worten "Ich fühle mit dir" drückte Lindsay unter dem Instagram-Post ihrer Kollegin ihr Mitgefühl aus und zeigte Verständnis für deren miese Stimmung. Viele Fans vermuteten daraufhin, dass die 32-Jährige mit diesem Kommentar ihre eigene Schwangerschaft verkündet habe.

Bereits vor einem Jahr sprach die rothaarige Beauty über ihren Kinderwunsch und offenbarte: "Ich hätte gerne zwei oder vielleicht vier Kinder." Damals dachte sie sogar über eine Adoption nach. Doch trotz des Babywunsches könnte Lindsay auch einfach nur den Slogan von Amys T-Shirt aufgegriffen haben. So interpretierte ein User: "Ich gehe davon aus, dass sie Montage hasst?"

Amy Schumer und ihr Partner Chris Fischer beim ArztInstagram / amyschumer
Amy Schumer und ihr Partner Chris Fischer beim Arzt
Lindsay Lohan im FebruarInstagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Februar
Lindsay Lohan im Januar 2019Getty Images
Lindsay Lohan im Januar 2019
Was denkt ihr, hat Lindsay mit dem Kommentar ihre eigene Schwangerschaft verkündet?623 Stimmen
53
Ja, das denke ich schon!
570
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de