Promiflash Logo
Das sind die ersten Fotos & der Name vom US-Bachelor-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die ersten Fotos & der Name vom US-Bachelor-Baby!

30. Mai 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Arie Luyendyk, Jr. (37) und seine Frau Lauren Burnham (27) können ihr frisches Eltern-Glück nicht für sich behalten! Erst gestern bekamen der US-Bachelor und seine Liebste ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Social Media konnten die Fans des Paares nicht nur die bisherige Beziehung verfolgen, sondern auch die Schwangerschaft der Blondine. Und auch nach der Geburt halten die zwei ihre Follower fleißig mit süßen Updates auf dem Laufenden: Jetzt gaben sie den Namen ihrer Tochter im Netz bekannt und teilten auch schon die ersten Bilder der neuen Erdenbürgerin!

Auf Instagram verkündete Mama Lauren stolz die Geburtsdetails – und dazu gehörte natürlich auch, wie die Kleine heißt: "Alessi Ren Luyendyk ist am 29. Mai geboren worden, wog rund drei Kilo und war 50 Zentimeter groß." Sie sei ein süßes und ruhiges Mädchen und das Kuppelshow-Paar könne nicht glücklicher sein, heißt es weiter unter einem der ersten Bilder des Säuglings. Auch Papa Arie lud bereits einen Schnappschuss aus der Klinik hoch, auf dem Mutter und Kind sich eng aneinander kuscheln.

Gegen Ende der Schwangerschaft schien es Alessi ein wenig eilig gehabt zu haben: Der Entbindungstermin war nämlich Anfang Juni – Lauren war erst in der 39. Schwangerschaftswoche. Das Besondere am Bachelor-Kind ist zudem, dass es bereits einen eigenen Instagram-Kanal besitzt. Die Eltern des Wonneproppens erstellten diesen bereits im vergangenen November und posteten bisher niedliche Babybauch-Updates der 27-Jährigen.

Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Getty Images
Jessica Graf und Arie Luyendyk jr. im Juni 2018
Was sagt ihr zu dem Namen Alessi?
120
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de