Sind Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) nun verlobt oder nicht? Diese Frage stellen sich seit Anfang Mai zahlreiche Fans des prominenten Pärchens. Der Grund: Vor wenigen Wochen hatte Sophia einen romantischen Schnappschuss mit ihrem heißen Fußball-Profi ganz schlicht mit dem Wort "Yes" betitelt. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre angebliche Verlobung und klärte auf: Würde sie via Social Media bekannt geben, wenn sie Ja gesagt hätte?

Im Interview mit RTL brachte Sophia jetzt klar zum Ausdruck, wie sie zu Verlobungs-Postings im Internet steht. "Ich habe das schon mal gesagt, wenn ich wirklich verlobt sein würde, dann würde ich das niemals auf Instagram posten", gab die Blondine zu verstehen und betonte zudem: "Das ist das letzte Ding, wo ich das hochladen würde mit so einem Ring. Nie im Leben würde ich das machen!" Deutlichere Worte hätte das Model wohl nicht finden können!

Doch haben Sophia und Loris denn schon mal über eine mögliche Hochzeit gesprochen? "Nee, so etwas macht man doch nicht am Anfang", stellte Sophia weiterhin klar. Eine Hochzeit sei für sie ohnehin kein Indiz dafür, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Ausgeschlossen sei der Gang zum Altar für sie aber dennoch nicht.

Sophia Thomalla uns Loris KariusInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla uns Loris Karius
Loris Karius und Sophia Thomalla im Mai 2019Instagram / loriskarius
Loris Karius und Sophia Thomalla im Mai 2019
Sophia Thomalla und Loris Karius im Mai 2019Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Loris Karius im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sophia eine Verlobung nicht über Instagram verkünden möchte?417 Stimmen
210
Nein, sie postet doch sonst auch immer alles!
207
Ja, gewisse Dinge behält man eben erst einmal lieber für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de